Lernende

  

Samantha Baumann
Lernende 100%,
1. Lehrjahr, Zwergengruppe
Seit Sommer 2016 in der Kita Zipfelmütze. 

Was mir an der Zipfelmütze am besten gefällt:
Mir gefällt das alle miteinander respektvoll umgehen und das jeder akzeptiert wird wie er ist. Wenn ich Hilfe  brauche das ich jeden vom Team fragen kann.
  Kinder sind für mich:
Kinder sind für mich etwas Einzigartiges, denn sie haben jeden Tag ein Lächeln im Gesicht und das ist sehr ansteckend.

Larissa Larissa Bucheli
Lernende 100%,
3. Lehrjahr, Zwergengruppe
Seit August 2014 in der Kita Zipfelmütze. 

Was mir an der Zipfelmütze am besten gefällt:
Am besten gefällt mir an der Zipfelmütze das familiäre Klima zwischen Betreuerin und Kind und die enorme Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit im Team.
  Kinder sind für mich:
Kinder sind für mich kleine lebensfreudige Wesen. Sie verzaubern mich jeden Tag aufs Neue mit ihrer ehrlichen und abenteuerlustigen Art.
Ihr Lachen ist hochansteckend :) 

Amina Amina Spaar
Lernende 100%,
3. Lehrjahr, Wald und Werk Gruppe
Seit August 2014 in der Kita Zipfelmütze. 

Was mir an der Zipfelmütze am besten gefällt:
Am besten gefällt mir das Arbeitsklima und die Teamarbeit in der Krippe. Ich finde es schön dass ich Jeden fragen kann, wenn ich Hilfe benötige. 
  Kinder sind für mich:
Offene und Liebevolle kleine Menschen die mich jeden Tag aufs neue zum Lachen bringen. Es ist toll das ich ihre Entwicklung miterleben darf. 

  Selina Schmid
Lernende 100%,
2. Lehrjahr, GruppeWichtel
Seit Januar 2016 in der Kita Zipfelmütze. 

Was mir an der Zipfelmütze am besten gefällt:
Wir sind ein offenes, tolles Team. Man hilft sich gegenseitig bei der Arbeit und wenn ich Fragen haben, kann ich jederzeit bei jemandem Hilfe holen.
  Kinder sind für mich:
Kleine Wunder. Jeden Tag erlebe ich in meiner Arbeit wie einzigartig, wertvoll und originell sie sind. Sie bringen mich zum Lachen und Staunen. Die Arbeit mit den Kindern macht mir grosse Freude.